Niederlagen für Damen3 und Damen4

Das Damen3-Team des TSV musste an diesem Wochenende in der Bezirksliga zwei Niederlagen hinnehmen. Gegen den Tabellenvorletzten Marktoffingen4 hatte das Hecker-Team zwar die ersten beiden Sätze gewonnen, doch danach lief nichts mehr zusammen und man verlor das Match noch mit 2:3. Gegen Buchloe, das in der Tabelle auch hinter dem TSV liegt, konnte die eigene Leistung nicht mehr stabilisiert werden und man verlor auch dieses Spiel mit 0:3. Momentan liegt das Damen3-Team noch auf Platz 3 der Tabelle.

%%%
Das Damen4-Team unter Hana Vobrova musste gegen den Tabellenführer Obergünzburg und den Tabellenzweiten Mauerstetten ran. Gegen Mauerstetten zeigte man in den ersten beiden Sätzen kaum eine Gegenwehr, doch dann lief es plötzlich und die junge Mannschaft holte Punkt um Punkt auf. Nach dem Satzausgleich unterliefen der Vobrova-Truppe im Tieberak aber dann zu viele Aufschlagfehler, so dass man das Match mit 2:3 verloren geben musste. Gegen Obergünzburg hatte man keine Chance und verlor deutlich mit 0:3. In der Kreisklasse liegt das Damen4-Team nun weiterhin auf Platz 3.
Niederlagen für Damen3 und Damen4

Niederlagen für Damen3 und Damen4 Niederlagen für Damen3 und Damen4 Niederlagen für Damen3 und Damen4 Niederlagen für Damen3 und Damen4 Niederlagen für Damen3 und Damen4 Niederlagen für Damen3 und Damen4 http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://www.volleyball-sonthofen.de http://www.volleyball-sonthofen.de http://www.volleyball-sonthofen.de http://www.volleyball-sonthofen.de http://www.volleyball-sonthofen.de Niederlagen für Damen3 und Damen4 Niederlagen für Damen3 und Damen4