Faszination Volleyball!

Damenteams mit unterschiedlichen Erfolgen
Auch die Damen3, 4 und 5 waren dieses Wochenende aktiv und erzielten in ihren Ligen zum Teil erfreuliche Ergebnisse.
Das Damen 3-Team um Coach Bernd Hecker steht nach zwei Siegen gegen Friedberg2 und Marktoffingen4 auf Tabellenplatz 3 der Bezirksliga. Gegen Friedberg zeigte die Hecker-Truppe ein starkes Spiel und holte sich einen souveränen 3:0 Sieg. Gegen den Tabellenvorletzten Marktoffingen4 war dann aber alles wie weggeblasen und die ersten beiden Sätze gingen nach schlechter Leistung verloren. Danach fing man sich aber wieder und gewann die nächsten drei Sätze, so dass zum Schluss ein 3:2 Sieg zu Buche stand.

Das Damen4-Team um Coach Hana Vobrova musste sich im Spitzenspiel der Kreisklasse Mauerstetten mit 0:3 geschlagen geben, holte sich aber gegen Kleinaitingen einen sicheren 3:0 Erfolg und steht nun auf Platz 3.
Ebenso in der Kreisklasse spielt das Damen5-Team von Coach Wolfgang Essigkrug. Dieses sehr junge Team verlor zu Hause gegen Türkheim mit 2:3 und gegen Obergünzburg mit 0:3, steht aber weiterhin auf Tabellenplatz 4.Damenteams mit unterschiedlichen ErfolgenDamenteams-mit-unterschiedlichen-ErfolgenDamenteams-mit-unterschiedlichen-ErfolgenDamenteams-mit-unterschiedlichen-Erfolgen

Erstellt: 2015-01-11 16:10:48   Text: Peter Fischer



Alle Einträge anzeigen
Titelsponsor

Premiumpartner





 

 

Kommunikationspartner


Ausrüstungspartner

 

 




Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren