Faszination Volleyball!

VOLLEYBALL-NEWS-SONTHOFEN

AllgäuStrom Volleys verlieren im Pokal

Die Sonthofer Bundesliga-Volleyballerinnen mussten sich im Pokalwettbewerb am Sonntag gegen den VV Grimma mit 1:3 (18:25 / 25:17 / 19:25 / 19:25) geschlagen geben. Einen Tag nach dem Sieg in der Bundesliga-Begegnung gegen Neuwied (3:1) konnten die Schützlinge von Trainerin Veronika Majova nicht mehr die Power des Vortages zeigen und schieden aus dem Pokal aus.
Erstellt:    Text: Christian Feger

AllgäuStrom Volleys siegen in Neuwied

Die AllgäuStrom Volleys Sonthofen befinden sich weiter auf einer ansteigenden Leistungskurve. Erneut zeigten sie auswärts eine starke Mannschaftsleistung und besiegten den VC Neuwied 77 mit 3:1 (25:15 / 17:25 / 25:23 / 25:21). In einem hochklassigen Match konnten die Sonthofer mit nun elf Zählern ihren fünften Platz behaupten, punktgleich mit Neuwied (4.) und Stuttgart (3.).
Erstellt:    Text: Christian Feger

AllgäuStrom Volleys vor schwerem Wochenende

Mit der Bundesligabegegnung in Neuwied am Samstag (19 Uhr) und dem Pokal-Match in Grimma am Sonntag (16 Uhr) haben die AllgäuStrom Volleys ein intensives Wochenende vor sich. In beiden Begegnungen wollen die Bundesliga-Volleyballerinnen des TSV Sonthofen punkten und ihre ansteigende Form fortsetzen.
Erstellt:    Text: Christian Feger

AllgäuStrom Volleys müssen sich Offenburg geschlagen geben

Die Sonthofer Bundesliga-Volleyballerinnen mussten dasselbe Schicksal erleiden, wie schon die vier Gegner der Offenburger vorher. Beim 0:3 (18:25 / 18:25 / 23:25) konnte Sonthofen den Gästen zwar zeitweise Paroli bieten, musste aber dann der starken Leistung des Erstliga-Anwärters nachgeben.
Erstellt:    Text: Christian Feger   Fotos: Markus Heinseleit

AllgäuStrom Volleys empfangen den Meister Offenburg

Die Sonthofer Bundesliga-Volleyballerinnen treten am kommenden Samstag zuhause gegen den aktuellen Zweitliga-Meister VC Printus Offenburg an. Um 19:30 Uhr wollen die Volleys dem auch in dieser Saison bislang ungeschlagenen Tabellenführer Paroli bieten. Nach dem Majova und Co. am vergangenen Wochenende sehr deutlich gegen Dresden gewannen, gehen sie entsprechend positiv in die Partie. Natürlich im Bewusstsein, dass die Badener die haushohen Favoriten sind.
Erstellt:    Text: Christian Feger

Erfolgreiches Wochenende der AllgäuStrom Volleys

Die Sonthofer Bundesliga-Volleyballerinnen konnten mit einem eindrucksvollen 3:0-Sieg (25:13 / 25:16 / 25:19) gegen den VCO Dresden ihren ersten Heimsieg der noch jungen Saison landen. In nur knapp einer Stunde Spielzeit zeigten die Schützlinge von Trainerin Veronika Majova eine geschlossene und konzentrierte Mannschaftsleistung und kletterten in der Tabelle auf Platz Vier. Am Sonntag legten die Volleys dann noch einen drauf und wurden Bayerischer Pokalsieger 2018.
Erstellt:    Text: Christian Feger   Fotos: Christian Feger, Dominik Berchtold

AllgäuStrom Volleys unterliegen knapp in Stuttgart

Die AllgäuStrom Volleys mussten sich am Mittwoch beim Auswärtsmatch knapp mit 2:3 (25:23 / 25:27 / 24:26 / 25:19 / 13:15) dem Allianz MTV Stuttgart II geschlagen geben. In einem mehr als spannenden Match schenkten sich die beiden Teams nichts und konnten beide am Ende mit der Punkteausbeute zufrieden sein.
Erstellt:    Text: Christian Feger   Fotos: Christian Feger

Gelungener Saisonstart

TSV-Regionalligateam gewinnt in Hahnbach mit 3:1 Besser hätte es für das neu formierte Volleyball-Regionalligateam des TSV Sonthofen zum Saisonstart gar nicht laufen können vom Auswärtsspiel in Hahnbach in der Oberpfalz kehrte die Mannschaft um Spielertrainerin Vanessa Müller mit einem 3:1 (20:25/25:19/25:20/25:20) Sieg heim.
Erstellt:    Text: Peter Fischer

AllgäuStrom Volleys siegen beim Aufsteiger TV Planegg-Krailling

Die Sonthofer Bundesligavolleyballerinnen landen ihren ersten Saisonsieg und gewinnen beim TV Planegg-Krailling mit 3:1 (19:25 / 25:23 / 25:22 / 25:17). In dem spannenden Sonntags-Match konnten die AllgäuStrom Volleys in den entscheidenden Phasen durch eine starke Teamleistung punkten und den Aufsteiger nach rund 100 Minuten besiegen.
Erstellt:    Text: Christian Feger   Fotos: Gerewig Löffelholz

AllgäuStrom Volleys zu Gast beim Aufsteiger TV Planegg-Krailling

Nach der Niederlage zum Saisonauftakt wollen die AllgäuStrom Volleys Sonthofen in ihrem ersten Auswärtsspiel erfolgreicher sein. Beim Aufsteiger TV Planegg-Krailling werden die Damen um Coach Veronika Majova versuchen den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach zu bringen. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr.
Erstellt:    Text: Christian Feger   Fotos: Domink Berchtold

VOLLEYBALL-NEWS-SONTHOFENVOLLEYBALL-NEWS-SONTHOFENVOLLEYBALL-NEWS-SONTHOFENVOLLEYBALL-NEWS-SONTHOFEN

VBL-Infos

 

Titelsponsor

Premiumpartner





 

 

Kommunikationspartner


Ausrüstungspartner