Faszination Volleyball!

Neue Trainingsgruppe mit Heimspieldebut
Erst seit drei Monaten trainieren die Mädchen der neuen Trainingsgruppe TG 6 nun, und am Sonntag stand nun der erste Heimspieltag auf dem Programm. Auch wenn es mit Erfolgen noch nicht ganz klappte, so waren die Mädchen mit großem Elan und viel Spaß bei der Sache. Viel gelernt haben sie auf jeden Fall. Neue Trainingsgruppe mit HeimspieldebutNeue-Trainingsgruppe-mit-HeimspieldebutNeue-Trainingsgruppe-mit-HeimspieldebutNeue-Trainingsgruppe-mit-Heimspieldebut

Erstellt: 2015-10-18 21:22:30   Text: Peter Fischer



Alle Einträge anzeigen
Titelsponsor

Premiumpartner





 

 

Kommunikationspartner


Ausrüstungspartner

 

 




Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren