Faszination Volleyball!

Trainingsgruppe 6

 

Aller Anfang ist schwer – die TG6

Die Trainingsgruppe 6 der TSV-Nachwuchsabteilung, die Kleinsten, umfasst die Jahrgänge 2009 – 2012. Seit Juni des letzten Jahres trainieren die Mädchen zwei Mal pro Woche bei Olesja Schöll, doch hat Corona eine solch lange Pause gebracht, dass vieles wieder neu gelernt werden musste. Zusammen mit ihren vielen Helfern vermittelt Olesja Schöll die Grundtechniken und es gab in der vergangenen Saison auch schon Spiele für die U12 und U13. Dort konnten die Mädchen die ersten Erfahrungen im Turnier sammeln und hatten große Freude an erreichten Punkten und Satzgewinnen. Es gibt zwar noch viel zu tun, doch alle sind mit Feuereifer dabei und versuchen, die Anweisungen ihrer Trainer umzusetzen und von Training zu Training besser zu werden. Schließlich wollen und sollen die Kleinsten ja später in die folgenden Mannschaften hineinwachsen und somit das Konzept des Nachwuchszentrums umsetzen.

 

Trainingsgruppe 6Trainingsgruppe-6Trainingsgruppe-6Trainingsgruppe-6

Titelsponsor

Premiumpartner





 

 

Kommunikationspartner


Ausrüstungspartner

 

 




Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren