Faszination Volleyball!

Damen 3 festigen guten Tabellenplatz
Das Damen3-Team des TSV unter der Regie von Coach Bernd Hecker hat durch 2 Siege gegen Buchloe und Don Bosco Augsburg die tolle Ausgangsposition in der Bezirksliga gehalten. Als Aufsteiger liegt die junge Truppe nun auf Tabellenplatz 4, punktgleich mit dem Dritten Mauerstetten.

Bernd Hecker musste in den beiden Spielen auf einige Spielerinnen verzichten und so kam das neu formierte Team nur schwer in Schwung und verlor gegen Buchloe die ersten beiden Sätze. Mit der Einwechslung von Annika Zeller kam aber dann der Umschwung. Vor allem Caro Wyklicky, Melanie Baur und Annika Zeller punkteten nun zuverlässig und in den drei hart umkämpften folgenden Sätzen hatte der TSV das bessere Ende für sich und gewann das Match noch mit 3:2. Den Matchball verwandelte die an diesem Tag überragende Annika Zeller.
Gegen Don Bosco lief es von Beginn weg besser. Alle Spielerinnen kämpften um jeden Ball und im Angriff glänzten weiterhin Caro, Melli und Annika. Nach deutlich gewonnenem ersten Satz musste man zwar den zweiten Durchgang knapp abgeben, doch waren die Sätze 3 und 4 wieder eine deutliche Angelegenheit für den TSV.
Mit diesen zwei weiteren Siegen hat sich das junge TSV-Team als Aufsteiger in der Bezirksliga mehr als etabliert und steht vollkommen zurecht auf Platz 4.Damen 3 festigen guten TabellenplatzDamen-3-festigen-guten-TabellenplatzDamen-3-festigen-guten-TabellenplatzDamen-3-festigen-guten-Tabellenplatz

Erstellt: 2015-01-25 20:55:37   Text: Peter Fischer



Alle Einträge anzeigen
Titelsponsor

Premiumpartner





 

 

Kommunikationspartner


Ausrüstungspartner

 

 




Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren